Beteilige dich an der Diskussion

  1. Anonymous

    >Man könnte ja jetzt darüber philosophieren welcher Zusammenhang zwischen deinem Thema und dem Interview im Hintergrund bestehlt… wer weiß die ICQ Nutzer sind vllt auch sowas wie eine Religiöse Gruppe und somit extrem und bööööse… oder wolltest zeigen, dass du nicht sowas wie rtl guckst ?? …aber war vermutlich Zufall, nicht ?? 😉

  2. Marc

    >Nein das war gezielt CNN, ich wollte vor allem noch mal beobachten was die Kamera bei einem bespielten TV für ein Bild macht. Ich bekam den Tipp dass eine große schwarze Fläche wie der Fernseher der Bildqualität nicht sonderlich gut tut.

  3. Marc

    >Ach und eigentlich darf ich da glaube ich gar nichts aus dem TV zeigen was ohne Bezug zur Sendung ist, da fahre ich also mit einem ausländischen Sender noch am besten 🙂

  4. Anonymous

    >Du hast vergessen zu erwähnen, dass auch jeder Google-Account mit GTalk zu einem Jabber-Account werden kann.

  5. Marc

    >Danke, ich hatte zwar gelesen dass GTalk mit Jabber Usern spricht, bin mir aber noch nicht sicher mit welchem Protokoll ich selbst zu GTalk verbinden muss. (Adium z.B. führt den Protokolltyp extra an)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.