Der nächste Film in dieser Reihe war mein erster Testkandidat für mein neues Apple TV *. Zur Zeit ist er in „HD“ für nette 1,99 € im iTunes Store zu leihen.

Es war The Game (IMDb). Der Film ist von 1997 und landet in der Kategorie: Filme, dessen Ende man nicht nach 15 Minuten kennt (ehrlich gesagt bin ich noch auf der Suche nach einem knackigen Begriff für solche Filme)

Eigentlich ein Einmalfilm, habe ich ihn nun wiederholt gesehen. Wie das bei solchen Filmen so üblich ist… Nunja, wer ihn ein zweites Mal sieht weiss wovon ich nicht spreche.

Hinter dem nächsten Link könnt ihr euch den Film direkt shoppen, sofern ihr der Kategorie „Your shoes cost a thousand dollars? – That one did.“ angehört 🙂

The Game *

*) Affiliate Links

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert