Filme

Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte

Ein neuer Tag, ein neuer Tag. *hust* Filme heißt er und kennzeichnet ab sofort Posts über bemerkenswerte Filme, die ich mir angeguckt habe. Ich will nicht jeden gesehenen Film bewerten, aber den ein oder anderen hier mal aufführen. Ich werde auch keine Punkte vergeben oder ein Rating oder dergleichen, das machen andere besser.

Gerade gesehen habe ich Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte (IMDb). Ein deutscher Film, der tatsächlich guckbar ist. Er stammt aus und spielt in der Epoche: D-Mark
Kategorie: Drogenfilm *g
Ich werde ihn vermutlich nie wieder gucken und in ein paar Jahren den Film besser in Erinnerung behalten als jetzt 🙂

Vielen Dank an @holgi für den Filmtipp im Podcast NSFW, Folge 18.

Hinter dem nächsten Link könnt ihr euch den Film direkt für kleines Geld shoppen. Solltet ihr auch tun. „Das is so. Ende!“

Affiliate Link: Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.