>Termin gefunden: 17. Juni

>Der Doodle Hype ist vorüber, es hat einfach nicht funktioniert so einen Termin zu finden, aber auf die altmodische Art und Weise ist es uns gelungen. So findet die erste Aufnahme am 17. Juni statt.

Die erste Episode gibt es leider noch nicht Live – ist vielleicht auch besser so – aber keineswegs wird das von vornherein immer so sein. Das ganze Projekt soll mich ja unter anderem in die Thematik werfen und nicht durch eingekauftes Know How und vor allem Equipment auf höchstem Niveau produziert werden. Das Schöne an der Sache ist, dass ich nach und nach ein kleines How To entwickeln kann für jeden der auch mal etwas zu sagen hat und das der Welt zugänglich machen will.
Ich kann natürlich weder eine erfolgreiche Ausgabe noch einen Termin der Veröffentlichung nennen, aber ich werde mich bemühen schnellstmöglich etwas Hörbares ins Netz zu stellen.
Wie das ganze morgen Abend ausgegangen ist, werde ich euch danach mitteilen, bis dann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.