Uncategorized

>Eine fixe Idee

>Gestern kam mir spontan die Idee, man müsste doch mal einen Podcast machen. Anders als bei vielen anderen Projekten die ich angefangen aber nie beendet habe wusste ich direkt woher der Inhalt kommen soll.
Viele Diskussionen über hauptsächlich aber nicht ausschließlich technische Themen im privaten Umfeld mit immer ähnlicher Besetzung könnten durchaus interessant für die Außenwelt sein, zumindest aber lohnt es sich, sich darüber etwas mehr Gedanken zu machen als beim gemütlichen Feierabendbier.
Sehr interessant finde ich es auch mich einmal mit der Technik hinter Aufnahme und Verbreitung von Audio im Internet auseinanderzusetzen.

Der Entschluss sollte gefallen sein, in der Runde kam die Idee erstaunlich gut an, so haben wir uns heute bereits Gedanken über einen Namen gemacht.

Das Brainstorming ist abgeschlossen, nun geht es zur Abstimmung. Das Ergebnis gibt es dann hier. Die Adresse des Blogs wird dann entsprechend geändert. Einen Hosterwechsel möchte ich auch nicht ausschließen, aber alle Infos werden hier veröffentlicht.

Stay tuned…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.