Da habe ich nun also dieses Windows XP auf einem aktuellen ASUS Notebook und weiß nicht woher ich die Treiber nehmen soll. Dazu habe ich einfach den PC-Wizard unter dem sauber laufenden Windows 7 installiert und mir die wichtigen Hardware Komponenten herausgeschrieben, bzw. die passenden Treiber direkt heruntergeladen (denn wir bekommen ja ohne die interne Festplatte zu verwenden, die Daten gar nicht in das Windows XP, außer wir brennen sie auf CD, aber das wäre zu absurd :D). Welche Treiber sind wohl die wichtigsten und am einfachsten zu finden?

Das war in meinen Augen erstmal das wichtigste und es funktioniert nun alles was benötigt wird zum… Naja wozu sollte man Windows XP installieren, wenn nicht um die schönen alten Games zu zocken, die man gerade eben noch unter XP zum Laufen bekommen hat 🙂
PS: Denn mal eine Runde Command and Conquer: Red Alert 😀