Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Mail Aliase in Apple Mail

Ich mag ja „weniger komplex“. Aber wenn man im Menü für Einstellungen nicht findet was man sucht ist es auch unbefriedigend.

Für Mail Aliase in Apple Mail gilt das zum Beispiel. Ich hatte sogar schlicht angenommen, dass man dieses Feature vielleicht in Apples Augen nicht benötigt… Nun es scheint zumindest ein spezielles zu sein, das kann ich mir auch durchaus vorstellen.

Hinzufügen von E-Mail Aliasen in Apples Mail ist – solange man weiß wie es geht – ziemlich simpel. Man trägt im entsprechenden Feld für die zum Account gehörige E-Mailadresse einfach mit Kommata getrennt weitere E-Mail Adressen ein, also in der Form: user1@domain.tld, user2@domain.tld, user3@domain.tld

Fertig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.